Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

KNOTT beliefert Caravan Hersteller WEINSBERG

Einer der führenden Marken der Freizeitfahrzeug-Industrie, WEINSBERG setzt bei seinen Caravan-Modellen CaraOne und CaraCito für das Modelljahr 2022 nun auch auf Fahrwerkskomponenten der Firma KNOTT! Erstmals zu sehen waren die attraktiven Wohnwagen mit neu konstruiertem Dyonic-Chassis auf dem CARAVAN SALON 2021 in Düsseldorf. Unsere Auflaufeinrichtung, die komplette Achse mit Bremsen und Ausdrehstützen wird im innovativen Dyonic-Chassis, das von WEINSBERG entwickelt wurde, verbaut. Optional erhältlich sind die neu entwickelte Knott-Antischlingerkupplung, selbstnachstellende Bremsen (ANS) und die elektronische Trailer-Stabilisierung ETS Plus erhältlich. Wir freuen uns, Teil dieses Projekts zu sein und gratulieren unserem neuen Kunden zu diesem fantastischen Produkt!

Trailerkomponenten von KNOTT

Kontaktieren Sie uns