nach oben

Innovation aus Tradition – weltweit.

Knott ValentinSeit unserer Gründung im Jahr 1937 durch meinen Vater Valentin Knott sen. hat sich die Firma KNOTT vom Zulieferer für Getriebe zu einem weltweit führenden Hersteller von Bremsen- und Trailertechnik entwickelt. Weil wir stets auf höchste Qualitätsarbeit Wert legen. Weil wir sowohl handwerklich wie automatisiert arbeiten. Vor allem aber, weil wir uns stets an den Anforderungen unserer Kunden orientieren. Vom Prototyp über die Kleinstserie bis zu großen Serien gilt: Wir liefern nicht von der Stange, wir entwickeln nachhaltige Lösungen im Sinne unserer Kunden.

Das ist es, was bei KNOTT Tradition hat: Problemlösungen in allen Bereichen, maßgeschneidert nach Kundenwunsch.

Unternehmerische Kennzahlen

Rechtsform: GmbH
Geschäftführender Gesellschafter: Dipl.-Ing. Valentin Knott
Geschäftsführer: Dipl.-Betriebsw. Ralf Grewing
Firmenhauptsitz: Eggstätt, Deutschland
Mitarbeiter: ca. 370
Mitarbeiter KNOTT GROUP: ca. 1778