Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

KNOTT fördert lokalen Sportverein

KNOTT ist es ein großes Anliegen lokale Sportvereine zu unterstützen und somit Bewegung zu fördern. Im Zuge dessen freut es uns sehr, dass wir die Herrenmannschaft des ASV Eggstätt mit KNOTT Badeschuhen im passenden Design ausstatten konnten. Die KNOTT Badeschuhe wurden dem Team am Samstag, den 15.10.2022 übergeben und motivierte die Sportler, sodass sie in Folge 6:2 gegen das Team aus Übersee siegten. Die Fußballer waren begeistert von dem Sponsoring und werden die Schuhe in Zukunft stolz auf ihren Auswärtsfahrten in unserer Region präsentieren. Derzeit befindet sich das Team auf Platz 4 der Herren A-Klasse und hat große Ambitionen ganz oben mitzuspielen.

Wir wünschen unseren Sportlern weiterhin eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

 

In kürze können Sie die KNOTT Badeschuhe auch über unseren Webshop unter der Rubrik Merchandising erwerben.

Klicken Sie hier: https://www.knott-anhaenger-shop.de/merchandising-1.html