nach oben

Wachsende Anforderungen sind unsere Herausforderung.

Robust und langlebig

KNOTT hat in der Landwirtschaft eine lange Tradition. Dieser fühlen wir uns auch in heutigen Tagen verpflichtet. Durch permanente Innovationen, die der rasanten weltweiten Marktentwicklung Rechnung tragen. Dazu müssen diese Produkte vor allem höchste Qualität bieten, um den hohen Anforderungen im Gelände und bei allen Wettern gerecht zu werden. Was sie tun.

Speziell – im Großen wie im Kleinen

Um stets größtmögliche Funktionssicherheit unter individuellsten Bedingungen zu gewährleisten, verlassen wir uns bei KNOTT nicht auf Großserien „von der Stange“. Wir bauen auf deutsche Ingenieurskunst. Nur so sind wir in der Lage genau das zu realisieren, was unsere Kunden brauchen: die optimale Bremse für den jeweils spezifischen Einsatzbereich. Ob Prototypen für Testphasen, Serien für extreme Bedingungen schwerster Landmaschinen oder ganz individuelle Bremssysteme für spezielle Kleinserien.

Riesige Felder, filigrane Weingärten, …

… und alles, was in der Landwirtschaft gefragt ist: Wir fühlen uns von jeder Anfrage gefordert. Denn auch als mittlerweile weltweites Unternehmen, haben wir ebenso klein angefangen, wie es Unternehmer auch heute noch machen. Also: Keine Scheu vor großen Marken! Zumindest nicht vor unserer.

Wir sehen jede Anfrage als Herausforderung!