nach oben

willkommen-bei-knott

WAS MACHEN WIR:

Wir bei KNOTT entwickeln und fertigen vielseitige Bremslösungen in perfekter Anpassung an jedes Fahrzeug.
Im Mittelpunkt stehen dabei eine persönliche und kompetente Beratung unserer Kunden, sowie eine perfekte Zusammenarbeit im Team, welche die Herstellung von hochqualitativen Produkten garantiert.

DAS WOLLEN WIR:

Als Weltmarktführer in dem Segment wollen wir unsere Qualität und unser Niveau stetig verbessern und ausbauen. Deshalb liegt es uns besonders am Herzen, unseren Nachwuchs nach bestem Wissen zu fördern und auszubilden.

DAS BIETEN WIR DIR:

Auszubildende(r) der Firma KNOTT zu sein bedeutet, Teil eines großen Teams zu sein. Die Chance zu haben, deine eigenen Ideen mit einzubringen und von allen Seiten Unterstützung zu erhalten, wenn du sie brauchst. Auf dich wartet eine abwechslungsreiche und spannende Ausbildung, in der deine Talente und Fähigkeiten gefragt sind und du optimal auf deinen späteren beruflichen Lebensweg vorbereitet wirst.